Bewegung leben bei Office-Print

Bewegung leben bei Office-Print

in Jan 11, 2023

„Sitzen ist das neue Rauchen! Glaubt ihr nicht?“ Diesem Werbeslogan der AOK haben wir uns nun aktiv angeschlossen. Denn 17 Millionen Deutsche sitzen täglich stundenlang auf dem Bürostuhl! Bei uns muss dies nicht mehr sein. Alte herkömmliche Bürotische wurden nun im Zuge des Umzuges in unseren neuen Räumlichkeiten am Augustusplatz in Leipzig durch elektrisch höhenverstellbare Schreibtische ersetzt. Individuell einstellbare Schreibtische oder die vielmehr phasenweisen Stehtische stehen allen Mitarbeitern nun zur Verfügung und erfreuen sich vom ersten Tag an absoluter Beliebtheit. Stehhocker runden das alltägliche „Stehtrainingsprogramm“ ab. Diesbezüglich sind bereits weitere Aktionen noch in diesem Jahr geplant, so der Geschäftsführer der Office-Print Services GmbH, Martin Mantzel.